Rückblick Release Konzert

Rückblick Release Konzert

Das war absolut genial!

Ein tolles Publikum, eine großartige Band und wundervolle Support-Acts haben mein Album Release Konzert zu etwas Besonderem gemacht!
Ich danke dem Upright Trio für ihre Unterstützung! Johannes, Charly und Jonathan: Ihr seid der Hammer!
Danke an FLONSKE und Frank Albersmann für ihre Musik und ihre großartigen Auftritte, die diese Veranstaltung so schön beginnen ließen!
Danke Chris! Der Sound war perfekt, so wie immer! Und dank dir und Max hört sich mein Album so hochwertig an!
Danke an Dirk für die stimmungsvolle Beleuchtung , an Mr. Poetry-Slam-Wetterau Andreas Arnold für die Unterstützung in Sachen Organisation und an den Verein des Theater Altes Hallenbad für die Bereitstellung der wundervollen Location!
Vielen Dank an Doro und Lea für ihre Geduld und ihre Rechenkünste, an Anne für die Hilfe beim Flyern und Plakatieren, an meinen Vater, der mir immer zur Seite steht, wenn ich eine helfende Hand brauche, an Frank für‘s Filmen und an Michael (Artist Photodesign) für‘s Knipsen!
Besonders danke ich den Sponsoren, die diesen Abend letztendlich ermöglicht haben: Lakewood GuitarsJUKA e. V.BORN IN THE WETTERAUOVAG-GruppeTilhard TravelDruckerei SchulzGVW Geräteverleih WETTERAUStar-WafflesBuchhandlung Bindernagel und Zwielicht Piercing!

Zudem möchte ich Crispy Chris für sein sagenhaftes Musikvideo zu ‚Hier & Jetzt’ danken! 

Last but not least bin ich meinen Fans, Unterstützern und Freunden, sowie meiner Familie unglaublich dankbar dafür, dass sie an mich glauben, meine Konzerte besuchen und mir ermöglichen zu tun was ich liebe! 

DANKE!


 

Posted on: 1. November 2017Yannick Mari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.